Dachdecken, Rohinstallation, Abschluss Hausmontage

Hier kommt der nächste Abschnitt unseres Abenteuers Hausbau. Nachdem das Haus also dicht war, gingen die Arbeiten im Inneren erst richtig los. Jede Menge Steinwolle wird verlegt, die Dampfbremse angebracht, die Rohinstallation läuft parallel, dann werden alle Wände geschlossen. Die restliche Arbeiten an der Fassade folgen, das Dach wird gedeckt. Dann ist die Montage nach gerade einmal 6 Wochen abgeschlossen. Jetzt ist alles bereit für den weiteren Innenausbau.

An dieser Stelle möchten wir uns aus tiefstem Herzen für die tolle Arbeit bedanken! Es gab keine Probleme, nur Lösungen und jede Menge lustige und interessante Geschichten. Einige Zitate haben wir in unsere familieninterne Redewendungssammlung aufgenommen. Wir würden jederzeit wieder ein Schwedenhaus bauen (lassen). 🙂 Danke Veit, danke Thomas, danke Sergej, danke Uwe!

Ein Teil der Fliesen ist schon da! Neugierig haben wir eine Packung geöffnet und waren hingerissen. Ja, unsere Wahl war die richtige, die Fliesen sind immer noch ein Traum. Zum Greifen nah liegt er jetzt, der Fliesenboden!

Schon bald erzählen wir, wie es weiterging. Bis dahin alles Liebe, Flo & Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.