Wir bekennen Farbe – der Außenanstrich

Liebe Leser, entschuldigt, dass ihr so lange auf einen neuen Blogeintrag warten musstet! Inzwischen haben wir unser neues Domizil bezogen und waren mit allerlei Dingen beschäftigt, die ein Umzug so mit sich bringt.

Heute zeigen wir euch das Haus, nachdem es den typisch schwedischen rot-weißen Anstirch bekommen hat. Danach konnte das Gerüst abgebaut werden. Der erste Anblick des fertig gestrichenen Hauses ohne Gerüst hat uns total begeistert. Und wir können bestätigen, dass ein Schwedenhaus auf Bildern wunderschön aussieht, aber noch um Häuser schöner ist, wenn man wirklich davorsteht.

Wir hoffen, euch gefallen die Bilder genauso gut wie uns. Bald (dieses Mal wirklich, versprochen) werfen wir einen Blick ins Innere und laden euch ein, Raum für Raum mit uns zu erkunden.

Eine schöne Woche und bis bald, Flo und Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.