Wir sind zurück … aber so richtig!

Es ist nun eine ganze Weile her, seitdem wir hier das letzte Mal was geschrieben haben. Vieles hat sich getan im Jahr 2016, denn auf die Fertigstellung der Villa Le Miez (franz.: Lö Miiiez) folgte der Umzug und der Einzug. Wir können Euch sagen: Der Moment, wenn man das erste Mal durch die Haustür geht und alles fertig sieht. Überwältigend!!!

Unser getreues Familienmuli „Gary“, mit der wir schon dreimal umgezogen sind, war natürlich mit von der Partie. Gary hatte mal eine kurze, aber intensive Affäre mit einer Audi. Seitdem ist die Beifahrertür … nunja … wir sind der Meinung: Jetzt hat Gary ein Gesicht, das Erfahrung und Charakter ausstrahlt. 🙂

Jedenfalls haben wir uns nun nach der „Eingewöhnungsphase“ fest vorgenommen auch anderen Menschen zu helfen an so ein tolles Schwedenhaus zu kommen. Also haben wir in Schweden angefragt und nun … ab April sind wir „offizielle Vertragspartner“ in Österreich für die Firma Rörvikshus. (http://www.rorvikshus.se/)

Und das Beste daran: Im Mai fliegen wir nach Schweden, um uns das Werk anzusehen. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und Euch hier auf der Website von unserer Reise berichten!

Bis bald und lg, Manu und Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.